Tag 66 – San Antonio II

 

Heute stehe ich um 4:30 morgens auf. Ich will testen, ob Uber auch zu solchen Zeiten verfügbar ist. Zum Glück geht der Test nicht lange und ich kann gleich weiterschlafen.
Wir haben für die nächsten Tage einen Ausflug nach New Orleans geplant. Dafür wollen wir mit dem Zug fahren und Berta nebst Gepäck im Motel lassen.
Leider ist die Abfahrt 6:25 und das heisst wir müssen elendig früh aufstehen um rechtzeitig zur Station zu kommen.

Um am Morgen wenig Aufwand zu haben packen wir alle Sachen die hierbleiben und geben Sie im Hotel zur Aufbewahrung. Der Portier zuckt etwas zusammen als er die Menge sieht, die sich auf dem Gepäckwagen türmt, sagt aber etwas von irgendwie kriegen wir das schon hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.