Tag 133 – La Fortuna

Wieder einmal verlassen wir den Strand und fahren in das Landesinnere. Unser Ziel heisst La Fortuna mit dem Vulkan Arenal.

bildschirmfoto-2016-10-24-um-16-50-55

Es geht zurück nach Liberia aber mangels Regen halten wir auch nicht bei McDonalds.

Wir kommen dann auf hübschen Strassen bis zum Lago Arenal. Hoch über dem See gibt es ein schönes Cafe an dem wir eine verdiente Pause machen und bei tollem Blick Kaffee und (Rüebli)Kuchen geniessen.

Danach ist es nicht mehr weit bis nach La Fortuna. Wir lassen sogar ein Deutsches Gasthaus mit Oktoberfestbier und deutschem Essen links liegen. Lauert doch auch schon wieder der nächste Wolkenbruch auf uns. Mit dem Glück der Tüchtigen schaffen wir es dann auch trocken bis ins Hotel. Später gibt es dann ein heftiges Gewitter mit gewaltigem Donner und vielen Blitzen. Aber da liegen wir schon im Whirlpool und geniessen den Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.