Tag 103 – Trennung

Jetzt ist es soweit, wir haben beschlossen uns zu trennen. Heute ist auch der letzte Tag in unserer Schule und wir bekommen zum Abschluss sogar ein Diplom ausgehändigt.

Wir sind jetzt über 100 Tage zusammen gereist, aber irgendwann ist halt einfach Schluss. Nach einigen intensiven Überlegungen packen wir alles überflüssige oder vielmehr nicht mehr benötigte in unsere grosse orange Tasche und senden diese zurück in die Heimat. Ab jetzt geht es deutlich leichter weiter, ohne Küche, Zelt und diversen anderen Teilen. Die Tasche hätte am Montag geholt werden sollen, daraus wird dann aber ‚manana‘ und sie geht erst dienstags auf Reisen.

Am Abend montiere ich noch meine neuen Barkbuster ans Moped. Das sind so eine Art Regenstulpen, die dafür sorgen das die Hände trocken bleiben. Wir sind ja jetzt mitten in der Regenzeit und ein zusätzlicher Schutz ist gar nicht schlecht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.