2 Gedanken zu „Unglaubliche Bilder aus New Mexico

  1. Hallo, Ihr zwei, wahrscheinlich oute ich mich jetzt als Unwissender, aber wer ist Saul ?? Allenfalls bin ich sicher, dass Dein Helm in den Klauen eines Außerirdischen war 😉
    Viele Grüße vom Segeltörn auf dem wie immer wettertechnisch durchwachsenen See
    Fabi

    1. Hi Fabi, ich kläre Dich auf.
      In Breaking Bad geht es um einen spiessigen Chemielehrer der Krebs bekommt und beschliesst Drogen herzustellen um Geld für die Familie zu bekommen. Irgendwann kommt er mit Saul Goodman einem korrupten Anwalt zusammen der ihm hilft diverse Probleme zu lösen. Der Werbeslogan von Saul heisst „better call Saul“. Viel Spass beim Segeln

      Gruss Gerhard und Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.