Tag 229 bis 230 – Faulenzen & Bilder sortieren

Die nächsten Tage stehen im Zeichen von faulenzen und Bilder sortieren, die sich wieder reichlich angehäuft haben.

Ausserdem haben wir nicht nur das versprochene neue Zimmer bekommen, wir wurden sogar in die Suite upgegradet … weil wir ja soviele Umstände hatten :-). Freude herrscht! Das ist natürlich perfekt und wir können uns so richtig ausbreiten.

IMG_2136

Wir geniessen das Meer und die tollen Sonnenuntergänge, die sich wir bieten.

IMG_2128

IMG_2129
Auch für ein paar Wartungsarbeiten an Berta findet sich Zeit. Luftfilter reinigen, Benzinfilter tauschen und alles quer checken. Mit der Ankunft in Antofagasta hat sie leider angefangen an Haltepunkten einfach auszugehen. Sie springt zwar immer wieder sofort an, aber lästig ist es trotzdem. Irgendwie scheint das Standgas nicht mehr zustimmen, aber mit einer elektronischen Zündung kann man da ja nichts mehr einstellen. Na gut, einschränkend muss ich aber auch sagen, dass wir in der Höhe dafür keine Probleme hatten, da die Elektronik alles geregelt hat.

Kommentar verfassen