Ecuador en todo

Wir waren insgesamt 3 Wochen in Ecuador. davon 8 Tage auf den Galapagosinseln.

Insgesamt haben wir 1876 Kilometer zurückgelegt und waren dabei einige Male über 4000 Meter hoch, der höchste Punkt lag sogar bei 4157 Meter. Laut Navi sind wir 37.500 Meter bergan und 40.500 Meter bergab gefahren.

Leider gab es zwei kleinere Stürze in den Bergen als wir uns durch tiefen Sand schlagen mussten. Berta und Ulli sind heil geblieben aber, meine Schulter leidet seitdem immer noch. Insgesamt sind auch hier die Menschen sehr freundlich und das Land ist vielfältig und sehr sauber.

Die Galapagosinseln sollte man auf keinen Fall missen, wenn es einen nach Ecuador verschlägt bzw. nach Südamerika verschlägt 🙂 Die sind den Besuch definitiv wert!

bildschirmfoto-2017-01-01-um-19-46-19

 

 

Kommentar verfassen