Allgemein

Homepage erstellen

Eines unserer grossen Themen ist, die Tour zu dokumentieren. Also was ist besser geeignet als eine Homepage zu erstellen. Nichts leichter als das wenn zwei Amateure völlig unbedarft an die Sache gehen. Vor allem wenn man nicht unbedingt gleicher Meinung bezüglich Struktur Aussehen Inhalt usw ist.
Also was tun zwei Homepages, keine oder vielleicht doch zusammen raufen.
Wir versuchen letzteres mal schauen wie es klappt.

Ok ganz so uneins sind wir natürlich auch nicht, aber es ist noch ein weiter Weg bis zur perfekten Seite.  Wie auch immer der Weg ist das Ziel

und weiter geht’s

uns raucht der Kopf von Routen, Tracks und den beinahe unergründlichen Wirren des Basecamp.

Aaaaber Gerhard – Ritter von Garmin und neuer Held des Basecamp hat’s geschafft. Ullilein tüfftelt derweil im Alaska Reiseführer und zaubert diverse (möglichst nicht asphaltierte) Strecken aus dem Buch 🙂